UR8

From Fritz!Box
Jump to: navigation, search

AVM Wiki >> Lexikon >> UR8 @ whmf   -   IRC-Chat   -   hu nl it English
Community Modelle Zubehör Environment Konfiguration Shell-Befehle Software Freetz Lexikon Tipps+Tricks Bilder

Hardware System Netzwerk Dienste Telefonie Multimedia Automation Business Extras Sonstiges Todo

Contents

PSB7531ZDW.2.jpg
Infineon PSB7531ZDW
PSB7531ZDW.3.jpg
Lantiq PSB7531ZDW

Begriff

Die UR8-Familie ist eine Weiterentwicklung der AR7 SoC-Familie mit höherer MIPS CPU-Leistung, mehr Anschlüssen für Peripherie und optionalem C55x VoIP-DSP für die hauseigene Telogy Software. Er wurde schon im Vorfeld als Upgrade zum AR7 beworben, mit leichter Portierbarkeit. Die Familie besteht aus 5 Modellen:

Funktionen

Diese Angaben sind der aktuelle Stand der Recherche und werden sich wahrscheinlich noch ändern!

Vom AR7 geerbte Funktionen
Neue Funktionen im UR8

Handbücher

Texas Instruments veröffentlichte leider keine UR8 Referenz-Dokumentation.

Versionen

Galerie

Bitte die Galerie nach Belieben mit eigenen Werken erweitern, auch per E-Mail. Siehe auch die Inspiration zu Bildern.

Artikel zum Thema

  • TODO

Siehe auch

Elektronik: (113)

DSL: (205)